Cloudbasierte automatisierte Spracherkennung

Die cloudbasierten Kundenservice Lösungen der First Telecom  umfassen auch die automatisierte Spracherkennung (ASR). Ob ihr Anrufer am Steuer sitzt oder aus anderen Gründen nicht die Tastatur seines Telefons bedienen kann, durch einfache Sprachbefehle bis hin zu ganzen Sätzen erkennt die ASR den Wunsch des Anrufers. Sie benötigen zur Nutzung der ASR keine eigenen Hardware oder Spracherkenner-Lizenzen.

Call Center Lösung

Erweiterbarkeit

Ob  Sie nun ein neues Produkt/Feature haben oder Ihren Kunden einen neuen Service bieten möchten, mit unserer innovativen ASR können neue Stukturen und Abfragen schnell von uns eingebaut werden. Durch eine enge Kommunikation mit unseren Produktmanagern wird Ihre Vorstellung dann zur Wirklichkeit.

Individualität

Wie Sie und Ihre Firma ist auch unsere Spracherkennung ein Unikat. Durch unterschiedliche Anforderungen jedes einzelen Kunden sind auch die Anforderungen an uns jedes mal andere. Unsere Produktmanager geben Ihnen den perfekten Ansprechpartner um Ihre Call Center Lösung an Ihre Vorstellungen anzupassen.

Kosteneffizienz

In Verbindung mit ACD und IVR ist die ASR in der Lage ganze Kundenprozesse selbstständig abzuschließen. Das spart Ihnen nicht nur Zeit sondern auch Geld. Geringere Personalkosten, kürzere Gespräche und weniger administrativer Aufwand machen Ihr Unternehmen effizienter und verringern Ihre Kosten.

 

Kundennutzen

Mobiles Arbeiten gehört mittlerweile zum Alltag und oft sind Ihre Kunden in einer Situation in der sie ihre Hände nicht benutzen können z.B. beim Autofahren. Die ASR gibt Ihren Kunden die Möglichkeit auch in diesen Situationen Ihren Service zu erreichen und sich mit dem korrekten Kundenberater verbinden zu lassen. So kann ein Problem oft schon auf dem Weg nach Hause erledigt werden.